Bordelumsiel

Segelverein Bordelumsiel

Unser kleiner Hafen befindet sich in einer wunderbaren Lage mitten in der Natur. Aber es gibt keinen Strom- und keinen Wasseranschluss und ein Seglerheim mit Duschen ist auch nicht vorhanden. Unser Hafen ist ein guter Ausgangspunkt zu Inseln und Halligen, z.B. Pellworm kann man in zwei und Föhr und Amrum in vier Stunden erreichen.

Die Anbindung an das Hinterland ist recht beschwerlich. Man muss schon ein Fahrrad an Bord haben, um in den nächsten Ort (Bredstedt ca. ½ Std.) zu gelangen.

Wir weisen keine Gastliegeplätze aus. Möchte ein Wassersportler trotzdem mal zu uns kommen, sollte er sich immer vorher mit unserer Vorsitzenden oder anderen Vereinsmitgliedern in Verbindung setzen um abzuklären, ob ein Liegeplatz gerade frei ist.

Telefon:  (04661) 1429

mobil: (0171) 1935176

E-Mail: arnold.christiansen@kielnet.net